Die nächsten Treffen:

03
Apr
Farny Hotel Dürren, 88239 Wangen

07
Apr
Gasthaus Hasen Kirchplatz 2/ 87448 Waltenhofen

Am 18. März hat Gisela Hatz vom Studio Saida für uns, die Allgäuer Unternehmerinnen, einen tollen orientalischen Tanzabend organisiert. Hierzu lud sie uns in ihr Studio ein. In gemütlicher Atmosphäre mit warmem Tee begann der Abend mit unserer Vorstellungsrunde. Durch die kleine Runde und einigen neuen Gesichtern entwickelten sich schnell interessante Gespräche, die fast die Zeit in Vergessenheit geraten ließen. Nun aber eröffnete Gisela Hatz ihr kleines, liebevoll vorbereitetes und sehr leckeres orientalisches Buffet und versorgte uns mit erfrischenden Getränken bevor sie uns mit Tanzvorführungen von sich selbst und zwei ihrer Schülerinnen vollkommen in die Welt aus 1001 Nacht entführte. Immer wieder lud sie uns ein selbst mit zu tanzen und erklärte uns die Tanzfiguren. Schließlich beendete sie den offiziellen Teil des orientalischen Abends mit Informationen rund um den Bauchtanz und wir ließen ihn mit Getränken, am Buffet und netten Gesprächen gemütlich ausklingen.

Add comment
  • No comments found

Newsletter Anmeldung:

Hier kannst Du Dich für den Allgäuer Unternehmerinnen Newsletter anmelden:
Für die Anmeldung müsst Ihr kein Mitglied sein. Mitglieder bekommen automatisch einen Newsletter und brauchen sich nicht anmelden.
Go to top