Das Branchenbuch der Allgäuer Unternehmerinnen:

Unsere Mitglieder von A - Z

Bayerl, Amata

bayerl
Firmenname: Be-freee
Slogan: "Leben in Fülle" Joh 10,10
Firmenbeschreibung:

Be-freee

Erfüllung - Energie - Erfolg

 

Sind Ihnen Werte wichtig?

Wünschen Sie sich Vitalität und Energie?

Hätten Sie gerne mehr finanziellen Erfolg?

Ich bin als Expertin für ein erfülltes Leben dafür bekannt, dass ich Menschen helfe ihr Zieleinkommen zu erreichen, ihre Gesundheit zu stärken und ein Leben in Fülle zu führen.

Qualifikation:

Tätigkeiten:
Leitung eines diözesanen Bildungshauses
Bildungsreferentin für Jugendliche und Erwachsene
Kinder- und Jugendpsychiatrie
Leitung einer Seniorenwohnanlage
Vitalstoff- und Vitalitätstraineri

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website: be-freee
Telefon: 08332 923690
Mobil: 0178 5337076
Straße: Beethovenstraße 7c
PLZ/Ort: 87724 Ottobeuren
Gründungsjahr: 2002
Private Interessen:: Auszüge aus Erfahrungsberichten:„ ... diese Woche war für mich die beste des Jahres.“ Rosemarie S.„Es war eine eindrucksvolle Erfahrung, wie der Körper ganz ohne Nahrung von den eigenen Reserven leben kann, und wie man dabei Tag für Tag geistig frischer wird.“ Dorothee O.„ bereits nach dem ersten Fastentag war der Alltagsstress weit, weit weg. Liebe Amata, deine Leitung war wohltuend und einfühlsam, immer zur rechten Zeit .... mit einem leichteren Körper und einem stärkeren Geist gehe ich hier weg“ Prof. Dr. Heinz M.„Nach der Fastenwoche fühle ich mich so lebendig und frisch, so voll innerer Energie und Freude. Es tut gut, den Alltag und Stress loszulassen und zum Einfachen und Wesentlichen zu kommen“ Birgit S.(mit freundlicher Genehmigung der Kursteilnehmer)
Organisationen:

Caritas-Verband
- Kloster Plankstetten
- SKR
- Pallotti-Haus-Freising
- Haus St. Hildegard, Pfronten
- Oase Steinerskirchen
- Kloster Heiligkreuztal

Karte:
Powered by SobiPro

Newsletter Anmeldung:

Hier kannst Du Dich für den Allgäuer Unternehmerinnen Newsletter anmelden:
Für die Anmeldung müsst Ihr kein Mitglied sein. Mitglieder bekommen automatisch einen Newsletter und brauchen sich nicht anmelden.
Go to top