Das Branchenbuch der Allgäuer Unternehmerinnen:

Unsere Mitglieder von A - Z

Dohndorf-Metsch, Gabriele

DohndorfGabriele3_120x180Px
Firmenname: FreiRaum
Slogan: ergebnisreich, selbstverantwortlich und kreativ
Firmenbeschreibung:

Nutze unseren „FreiRaum“ als Impulsgeber für deinen Selbstausdruck, als ExperimentierRaum und wecke deinen inneren Künstler!

FreiRaum Workshops bieten den Rahmen, eine Plattform, die Werkzeuge und Inspirationen um das was entstehen will entstehen zu lassen.

Dabei liefert FreiRaum keine Konsummöglichkeiten, sondern lädt ein zu erkennen, zu gestalten und sich kreativ auszudrücken.

Qualifikation:

Diplom Kauffrau, Fachtherapeutin für Psychotherapie (HPG), 
Trainerin, Workshop- und Seminarleiterin, 
Coach für Wandlung und Bewusstsein. Allgäuer Wildkräuterführerin

Fähigkeiten: Zuhören, mitfühlen, Menschen führen, Verschiedenartigkeit wertschätzen, das Wesentliche erkennen

Erfahrung: Langjährige Praxis in Coaching und Training in collaborativer Führung, Resilienz und Umgang mit Stress und Überforderung. Führung der eigenen Praxis für Psychotherapie.

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 08323 9984 513
Mobil: 0151 42536567
Straße: ob der Aach 2
PLZ/Ort: 87509 Immenstadt
Private Interessen:: Als Wildkräuterfrau stelle ich Kräutersalben, -elexiere und Wildkräutertees her und führe gerne in die Welt der Kräuter und deren Verwendung in der Küche ein.In ehrenamtlicher Tätigkeit bin ich Mitinitiatorin der Bewegung "Transition-Town" Immenstadt im Wandel. Hier geht es um persönlichen und gesellschaftlichen Wandel für eine nachhaltige Zukunft, Energie- und Kultur-Wende. Wandel in unseren Beziehungen zu unseren Nachbarn, den Bürgern unserer Stadt/Gemeinde, zur Natur, zur Stadtverwaltung, zu Themen wie Energie, Verkehr, Nahrung, Konsum ... Wandel in Bezug auf unsere Selbstverantwortung und Selbstorganisation. In meiner Freizeit liebe ich den Bergsport.
Geburtsdatum: 28.05.1955
Karte:
Powered by SobiPro

Newsletter Anmeldung:

Hier kannst Du Dich für den Allgäuer Unternehmerinnen Newsletter anmelden:
Für die Anmeldung müsst Ihr kein Mitglied sein. Mitglieder bekommen automatisch einen Newsletter und brauchen sich nicht anmelden.
Go to top